Mittwoch, 26. Januar 2011

(Aktion) 1 x im Monat Buch zu Verschenken




Meine Schränke platzen,meine Regale biegen durch! Was soll ich jetzt nur mit so vielen Büchern machen?

Also starte ich mal eine Verschenkungs-Aktion!

Wie sieht das ganze aus.
Am jedem 1 eines Monats werde ich hier ein Buch anbieten was ich Verschenke.

Die Bücher sind gebraucht aber noch in einem guten bis sehr guten Zustand!  Müll oder schlecht Aussehende Bücher würde ich Euch nicht zumuten. In was für ein Zustand das Buch ist, schreibe ich immer dabei.

Es werden Bücher aus dem Bereich Krimi/Thriller und Belletristik sein. Es könnte aber auch mal ein Jugendbuch dazu kommen. Das ist für jeden einfach mal eine  Überraschung.

Das erste Buch werde ich dann am 1.2. 2011 hier Verschenken.Alles was ihr dann machen müsst, ist einfach einen Kommentar unter dem Buch schreiben! Dieser Kommentar sollte Eure Interessen vertreten.

Sollten sich mehre melden, gibt es dann eine Verlosung. Die Verlosung werde ich dann immer am 5 eines Monats machen. Die genaue frist findet ihr bei dem jeweiligen Buch.

Der Gewinner muss mir dann nur noch seine Adresse per Mail zukommen lassen. Das Buch werde ich dann verschicken. Die abgabe einer Adresse sollte innerhalb von 10 Tagen erfolgt sein. Ansonsten wird das Buch erneut freigegeben.

Ihr könnt dies hier gerne Vierlinken.Je mehr Leser teilnehmen,desto interessanter wird die gesamte Aktion.

Liebe Grüsse Manuela




Kommentare:

  1. DAs ist ja eine tolle Idee.

    Ich warte gespannt auf den 01.02.

    LG und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das noch mehr dazu kommen damit ein wenig die Spannung da ist.Mein Blog gibt es ja noch nicht so lange.mal sehen wie sich das entwickelt.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du einen Button bastelst, kann ich ihn gerne auf meinem Blog einbinden...quasi als Werbung. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Super Idee und habe auch mal was gebastelt.Kannst du oben sehen.

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.