Dienstag, 1. Februar 2011

(Aktion) Buch zu verschenken Feburar 2011



Meine Schränke platzen,meine Regale biegen durch! Was soll ich jetzt nur mit so vielen Büchern machen?

Also starte ich mal eine Verschenkungs-Aktion!

Wie sieht das ganze aus.
Am jedem 1 eines Monats werde ich hier ein Buch anbieten was ich Verschenke.

Die Bücher sind gebraucht aber noch in einem guten bis sehr guten Zustand!  Müll oder schlecht Aussehende Bücher würde ich Euch nicht zumuten. In was für ein Zustand das Buch ist, schreibe ich immer dabei

Es werden Bücher aus dem Bereich Krimi/Thriller und Belletristik sein. Es könnte aber auch mal ein Jugendbuch dazu kommen. Das ist für jeden einfach mal eine  Überraschung.

Alles was ihr dann machen müsst, ist einfach einen Kommentar unter dem Buch schreiben! Dieser Kommentar sollte Eure Interessen vertreten.

Sollten sich mehre melden, gibt es dann eine Verlosung. 

Der Gewinner muss mir dann nur noch seine Adresse per Mail zukommen lassen. Das Buch werde ich dann verschicken.

Ihr könnt dies hier gerne Vierlinken.Je mehr Leser teilnehmen,desto interessanter wird die gesamte Aktion.

 Eure Kommentare könnt ihr bis zum 7.2 .2011 bis 18 Uhr schreiben .

 Und das erste Buch ist 

Das Leuchten des Himmels von Nora Roberts Buch in einem guten Zustand ich habe dieses Buch doppelt deshalb würde ich das hier Verschenken.

 


  • Gebundene Ausgabe: 539 Seiten
  • Verlag: Limes (25. August 2004)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3809024929
  • ISBN-13: 978-3809024927




Kurzbeschreibung von Amazon.de



Ein mysteriöser Toter in den einsamen Weiten Alaskas wirbelt mächtig Schnee auf ...


Lunacy, Alaska. Nate Burke übernimmt die Leitung der örtlichen Polizeistation. Hier, in dieser spröden Welt, will er die bitteren Erfahrungen der letzten Monate vergessen und in ein alltägliches Leben zurückfinden. Doch die Bewohner der Kleinstadt machen es dem Fremden aus Baltimore nicht leicht. Erst als er Meg Galloway, die Tochter seiner Vermieterin, kennen lernt, ändert sich die Situation. Mit der hinreißenden Pilotin erlebt er zum ersten Mal den Zauber des Polarlichts, und Nate spürt, dass sein Leben wieder einen Sinn haben könnte. Kurz darauf jedoch entdecken Jugendliche in einer Höhle die Leiche eines Mannes - erschlagen mit einem Eispickel. Schon bald ist klar: Der Tote ist Megs vor Jahren auf geheimnisvolle Weise verschwundener Vater. Mit einem Mal gerät das beschauliche Dasein in Lunacy bedrohlich aus dem Lot. Und als auch noch ein früherer Freund des Toten umkommt, müssen Meg und Nate plötzlich selbst um ihr Leben fürchten ...



Kommentare:

  1. was für eine schöne aktion! da mach ich doch gleich mal mit. also mich interessiert das buch, weil ich spannende bücher so gerne lese. man ist so gefesselt davon das man sie gar nicht mehr aus der hand legen kann. und wenn dann noch liebe mit im spiel ist, wie bei den büchern von nora roberts - kann es nur ein klasse buch sein ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich finde deine Aktion auch klasse und gleich das erste Buch klingt interessant für mich. Ich habe bisher nur Bücher von Nora Roberts unter ihrem Pseudonym J.D. Robb gelesen und würde nun gerne mal einen echten "Roberts" lesen :) Die Inhaltsangabe klingt sehr spannend und ich lese solche Bücher unglaublich gerne! Daher würde ich es gerne gewinnen.

    LG
    Claudia

    PS: Ich habe deinen Blog gerade in meinem Blogroll aufgenommen und verfolge dich nun als regelmäßiger Leser. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin immer wieder überrascht was für schöne Aktionen man hier in der Bloggerwelt so findet ;-)
    Ich habe noch nie ein Buch von Nora Roberts gelesen, und von daher wird es doch wohl Zeit, oder? Außerdem schließe ich mich Claudia an, denn die Inhaltsangabe liest sich wirklich sehr spannend.

    Schau doch auch einmal auf meinem Blog vorbei ;-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. So ihr lieben das erste Buch geht an Sabrina.
    Ich sage Herzlichen Glückwunsch und nächsten Monat wird es dann wieder eins geben

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.