Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller # 95#



1.  Gestern beim Einschlafen  bin ich nicht zu ruhe gekommen.
. 2.   Fensterputzen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich dieses blöde Fernsehen Programm .
4.  Ich bin gerne bei diesem Wetter   im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, Kinder werde ich nie bekommen
6.   Ich lese für mein Leben gerne aber andererseits müsste ich zwischendurch auch mal was anderes machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine Couch , morgen habe ich noch nicht festes geplant und Sonntag möchte ich mich einfach mal ausruhen


Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, findet ihn wie immer bei Barbara

Kommentare:

  1. Ach herje...die Fenster...wie bei mir. *grummel*

    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich denke bei dem Wetter lohnt sich das noch nicht

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.