Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller # 96#

1.  Ich glaube heute  wird es noch ein stressiger Tag
2.   Ein schönes knuspriges Hähnchen  esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL  ,schaue ich mir an weil ich neugierig bin was die alles so für Geld machen .
4.   Ich gebe Geld aus  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, ich trinke sehr viel Kaffee und seit wir ein Kapsel Maschine haben probiere ich auch sehr gerne damit alles aus.
6.   Meine schlechte Laune  das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich nicht sehr viel  geplant da ich noch bis Abends Arbeiten muss und Sonntag möchte ich meinen Sohn bei Umzug helfen.

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, findet ihn wie immer bei Babara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...