Labels

Freitag, 14. Januar 2011

Freitags- Füller

1.  Ich finde es blöd,  das es schon wieder am Regenen ist.
2.   Meine Armbanduhr trage ich meistens auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben kann man mit Geld nicht bezahlen. .
4.   Ein paar Leser für meinen neuen Blog wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich dann wer ich schon längst mal mit einem Flugzeug geflogen
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich andere schöne Blogs gesehen habe und ich meine Bücher Leidenschaft mit anderen teilen möchte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend  , morgen habe ich noch nichts  geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen und die Zeit mit meiner Familie geniessen!

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, findet ihn wie immer bei Barbara

Kommentare:

  1. Und hier ist schon mal eine Leserin. ;-)

    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank das du vorbei geschaut hast

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.