Montag, 3. Januar 2011

Gelesene Bücher 2010

Januar
Flammenbrut - S. Beckett (WB) 4 Punkte
Gotland-Hakan Östlundh (WB) 3 Punkte
Ein fast perfekter Plan- P.Hammesfahr (meins) 3 Punkte
Öland -Johan Theorin (WB) 3-4 Punkte
Totenmesse - A. Dahl (WB) 5 Punkte
Leben auf Sparflamme (WB) 4Punkte
Nicci Gerard - Allein aus Freundschaft (WB) 0 Punkte abgebrochen
Tausend strahlende Sonnen - Khaled Hosseini (WB) 4 Punkte

Feburar
Chris Mooney - Missing (WB) 5 Punkte
Erbarmen - J. Adler-Olsen (WB) 5 Punkte
Inge Löhnig - In weißer Stille (meins)5 Punkte
Treuetest - Jessica Brody (WB) 5 Punkte
Der fremde Wille-Markus Christian Schulte von Drach (WB) 2 Punkte nicht zu ende gelesen
Scherbenpark (WB) abgebrochen 0 Punkte
Nacht unter Tag - V. McDermid (WB) 4 Punkte

März

Die Toten schweigen nicht - P. Cleave (WB) 3 Punkte
Copkiller - J. Bailey (WB) abgebroch ist mir zu heftig
Die dunklen Wasser von Aberdeen- Stuart MacBride (meins) 5 Punkte
Die Wiege des Windes - U. Hefner (WB) 4 Punkte
Tote Mädchen lügen nicht - J. Asher (WB) 3 Punkte
Nebelsturm - J. Theorin (WB) 4 Punkte

April
Andreas Winkelmann - Tief im Wald unter der Erde (WB) 5 Punkte
Gestern fängt das Leben an-Allison Winn Scotch (meins) 3 Punktr
Im Koma-Joy Fielding (meins) 4 Punkte
Das Haus in den Dünen - U. Hefner (WB) 3 Punkte
Denn niemand hört dein Rufe- M.H. Clark(WB) 2 Punkte
All die ungesagten Worte - Marc Levy (WB) 2 Punkte
Der dunkle Wächter" - C. R. Zafón (WB) 2 Punkte

Mai
Tanja Carver - Entrissen (WB) 4 Punkte
Sternschnuppern - Shari Low (WB) abgebrochen
Die Stunde des Mörders - S.MacBride (meins) 4 Punkte
Cry - Lisa Jackson (mein) 4 Punkte
Das Lächeln der toten Augen - U. Hefner (WB) 3 Punkte

Juni
Der erste Tropfen Blut - S. MacBride (WB) 5 Punkte
Stumm-Sam Hayes (WB) 0 Punkte abgebrochen
Totenpfad - E. Griffiths (WB) 3 Punkte
Arne Dahl/ Dunkelziffer (Wb) 5 Punkte
Gillian Flynn - Finstere Orte (WB) 3 Punkte
Rückkehr an den Ort meiner Träume - E-Richards (WB) 0 Punkte Abgebrochen

Juli
Eisige Nähe - A.Franz (WB)4 Punkte
Blut und Knochen - S. MacBride (WB) 5 Punkte
In Todesangst -L.Barclay (WB) 4 Punkte
Der Fluch der Wahrheit" - L. Unger (WB) 3 Punkte
Herzenssachen - Alice Peterson (WB) 4 Punkte

August
Nadelstiche" - Baden Kenney (WB) 3 Punkte
Wenn ich bleibe - Gayle Forman (WB) 4 Punkte
Der Augensammler-S. Fitzek meins 4 Punkte
Die Menschenleserin - J. Deaver (WB) 5 Punkte
Engel haben keinen Hunger - B. Biermann (WB) 5 Punkte
Simone van der Vlugt - Kalte Freundschaft (WB) 4 Punkte
Verbrechen - F. von Schirach (WB) 4 Punkte
Wulf Dorn - Trigger (WB) 5 Punkte

September
Schändung-Jussi Adler-Olsen (meins) WB 5 Punkte
See no Evil Rache wird dich treffen - A. Brennan (WB) 5 Punkte
Greg Iles - 12 Stunden Angst (WB) 5 Punkte
Hänschen klein - A. Winkelmann (WB) 3-4 Punkte

Oktober
Der Mädchenfänger - J. Hoffman (WB) 5 Punkte
Ewige Treue-Sandra Brown (meins) 4 Punkte
Ein zauberhafter Liebesschwindel-Gemma Townley (WB) 5 Punkte
Die Akte Rosenherz-Jan Seghers (WB) 5 Punkte
Flieh in die dunkle Nacht-Mary Higgins Clark (WB) 4 Punkte
Fatal-L. Scott (WB) 2-3 Punkte
Die Tat" - F. Ani (WB) 2 Punkte

November
DER MENSCHENRÄUBER - S. Thiesler (WB) 4 Punkte
Der Augenschneider-V. Berger (WB) 3 Punkte
Für Emma & ewig -Lori Foste (meins) 5 Punkte
Das Schwert" - Daniel Eastermann (WB) 5 Punkte
Dream - L. McMann (WB) abgebrochen
Allwissend-J. Deaver (WB) 4 Punkte

Dezember
Libellensommer - A. Babendererde (WB) 5 Punkte
Denise Mina - In der Stille der Nacht (WB) Abgebrochen
Geheimnisvolles Vermächtnis - M. Hooper (meins) 5 Punkte
Schlaf still - K. White (WB) 4 Punkte
Ich schreib Dir morgen wieder - Cecelia Ahern (WB) (Abgebrochen)
Mordkommission: Wenn das Grauen zum Alltag wird - R. Thiess (Wb)(Abgebrochen)
Der Todesflüsterer" - Donato Carisi (WB) 3 Punkte
Der kalte Hauch der Angst-Pierre Lemaitre (meins) 3 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.