Montag, 10. Januar 2011

Neues über mich

So jetzt bin ich schon paar Tage mit meinem Blog Online und habe auch schon meine erste Meinung zum Buch abgegeben.Wobei ich sehr unsicher bin ob ich das nicht hätte besser machen können.
Ich lese zwar schon seit Jahren und habe mir auch immer wieder andere Meinungen über ein Buch geholt,aber selber noch nie eine abgeben.

 Was ich jetzt mit diesem Blog eigentlich ändern möchte.Ich denke jeder Anfang ist schwer und es wird wohl bei  jedem Buch was ich gelesen habe und ich eine Meinung zu schreibe besser werden.

Aufjedenfall freue ich mich über jeden Leser und auch Kommentare.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...