Montag, 3. Januar 2011

Wander-Bücher

Da ich mir nicht alle Bücher immer kaufen kann,das würde nämlich seht teuer werden.
Bin ich seit 2006 in einem Wander -Buch Forum angemeldet,wo sich sehr viele Bücherfans tummeln,und somit auch Bücher Wandern lassen.Was für jeden von vorteil ist somit konnte ich schon sehr viele Bücher lesen,die ich mir sonst nie gekauft hätte.

Diese Wander-Bücher die bei mir sind

Todesspiele

Das Verhängnis-J. Fielding

Linda Castillo - Die Zahlen der Toten

Muss ich noch verschicken
Mordkommission: Wenn das Grauen zum Alltag wird - R. Thiess




Unterwegs zu mir


Fear no evil - Furcht soll Dich begleiten
Such Mich! - C. O´Connell
Die Reinheit des Todes

Stimmen - St. Mosby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...