Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller # 97 #


1.   Hallo ihr da draußen.
2.   Heute Abende möchte ich noch zu meinen Sohn  aber nur wenn ich     pünktlich Feierabend habe.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder was mit meinen Mann unternehmen  .
4.  Im Moment gibt es nicht viele   gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  garnichts gesehen weil ich schon Ewigkeiten nicht mehr im Kino drin war .
6.   Die Unruhen in Ägypten  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn , morgen habe ich nichts  geplant weil ich Arbeiten muss und Sonntag möchte ich was schönes mit meinen Mann machen  !

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, findet ihn wie immer bei Barbara

Kommentare:

  1. Und schon wieder am Samstag arbeiten. Genau wie ich...

    LG und ( trotzdem ) ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider habe ich auch noch so eine lange Schicht das nervt mich am meisten dadran.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Besuch. Wie schön, bei Dir einen Bücherblog zu finden, da ich total gerne lese. Werd' wohl in Zukunft öfter reinschauen.
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...