Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller # 98 #

1.  Genau heute vor 14 Tagen ist mein Sohn ausgezogen.
2.   Wenn ich eine Spinne sehe  packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,meinen Mann zu überreden das wir unser Schlafzimmer Renovieren    .
4.  Sommer ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  gehe ich morgens ins Badezimmer  .
6.   Ich bin wirklich am überlegen ob es sich noch lohnt Wählen zu gehen , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich nichts geplant da ich wieder Arbeiten muss und Sonntag möchte ich Kuchen backen weil meine Tochter am Montag Geburtstag hat !

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, findet ihn wie immer bei Barabara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...