Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller # 99 #

1.   Es kommt mir vor wie gestern als mein Sohn zur Schule gekommen ist und nun geht er schon seine eigenen Weg .
2.  Sonne ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich  das kalte Wetter ein Ende  .
4.   Es ist alles ruhig  vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  finde ich garnicht so schlecht,den man muss bedenken das da mal 2 Kinder drin waren .
6.  Oh mein Gott,  wir haben schon wieder Februar wie die Zeit vergeht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nichts vor außer Arbeiten und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen !


Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, findet ihn wie immer bei Barbara

1 Kommentar:

  1. Zur Nr. 5: Das können nicht viele Frauen von sich behaupten. Ich bin auch zufrieden.

    LG und ein schönes Wochenende ( trotz Arbeit. )

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...