Dienstag, 1. Februar 2011

Furcht soll dich begleiten -Meine Meinung


    Furcht soll dich begleiten von Allison Brennan
    • Taschenbuch: 432 Seiten
    • Verlag: Diana Verlag (9. November 2010)
    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: 3453352807
    • ISBN-13: 978-3453352803


Kurzbeschreibung von Amazon.de

In zwei Tagen bist du tot ...

Als Serienkiller Trask die Schwester des forensischen Psychologen Dillon Kincaid entführt, versucht dieser fieberhaft, in die Gedankenwelt des kranken Psychopathen einzutauchen. Trask macht ein Vermögen damit, ein zahlendes Publikum online am qualvollen Tod seiner Opfer teilhaben zu lassen — und der Countdown für Lucys Leben läuft bereits. Helfen könnte Dillon nur Kate Donovan, eine frühere FBI-Agentin, das einzige Opfer, das Trask je entkam. Doch Kate zögert — dabei hat Lucy nur noch zwei Tage zu leben …






Über den Autor

Allison Brennan arbeitete dreizehn Jahre lang als Beraterin der Justiz von Kalifornien, bevor sie ihren Beruf aufgab, um sich ausschließlich dem Schreiben und ihrer Familie zu widmen – mit Erfolg. Allison Brennan ist mittlerweile eine vielfache New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt mit ihrem Ehemann Dan und ihren fünf Kindern im Norden von Kalifornien.



Meine Meinung 
 
Mir ist  jetzt noch sehr mulmig zu mute ,wenn ich an die detaillierte Beschreibung jeder Grausamkeit denke.In diesem dritten Buch des Autors Allison Brennan,das ich bisher gelesen habe, übertrifft der Autor sich selbst.Die Beschreibungen in diesem Buch sind so gut,das man das Gefühl bekommt, daneben zu stehen.
 Schon die beiden ersten Bücher haben mir sehr gut gefallen. Ein Spitzen-Thriller,wie er selten zu finden ist.
Meine Warnung an alle: Nur Lesen,wenn ihr die Zeit dazu habt,denn ihr wollt nicht wieder aufhören.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...