Labels

Donnerstag, 17. Februar 2011

(Gewonnen ) Mord ist ihre Leidenschaft

Vor 2 Tagen bekam ich eine Nachricht das mich die Losfee bei Buch Gesichter ausgelost hat.Ich habe mich riesig gefreut da ich mich endlich mal getraut habe bei so was mitzumachen.Den eigentlich bin ich in solchen Sachen immer ein bisschen Schüchtern weiss auch nicht warum.Überlege mir alles 10 mal und wenn ich mich dann entschlossen habe mitzumachen ist es meistens vorbei.Nah und hier habe ich garnicht überlegt und auch noch Gewonnen.
Und somit konnte ich heute mein Gewinn von der Packstation abholen.


Ich möchte mich nochmal Ganz Herzlich bedanken bei Buch Gesichter.




  • Taschenbuch: 448 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Verlag (1. November 2003)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442356342
  • ISBN-13: 978-3442356348



Kurzbeschreibung

Eine erfahrene Polizistin kann wenig erschüttern. Doch diese Mordserie ist selbst für Lieutenant Eve Dallas ein Grenzfall. Nicht nur, dass der Täter besonders grausam vorgeht - die Spuren führen außerdem direkt in Eve Dallas´ Haus: Ist der Butler ihres Mannes Roarke etwa ein Mörder? Eve kann das nicht glauben und stellt eine drängende Frage: Was geschah damals vor zehn Jahren? Allerdings ist irgendjemand eher bereit zu töten, als ihr eine Antwort zu geben ...

Lieutenant Eve Dallas ermittelt in ihrem 6. Fall - Hochspannung garantiert!


 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die J.D. Robb Serie ist total klasse! ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Sei bei Gewinnspielen nicht schüchtern, bin ich auch nicht mehr ;) und ich hab in den letzten 2 Wochen viel Glück gehabt und ca. 5 Bücher gewonnen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal kann ich einfach nicht aus meiner Haut.Und dann ärgere ich mich selber.Aber ich denke auch das werde ich noch hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela!
    Sicher bekommst du das hin :) und wie es aussieht, hast du auch Glück. Ich hab nach gefühlten 100 Gewinnspielen erst 1x gewonnen. :(
    Und die unzähligen Bücher-Gewinnspiele überall beginnen schon zu nerven. Und dabei wollte ich nächste Woche selbst eins zum 6-monatigen Blog-Bestehen starten... *grübel*

    Kennst du diese tolle Serie überhaupt schon?

    Lg, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja die ersten Teile kenne ich schon deshalb freue mich ja so das ich dieses hier bekommen habe den ich finde diese Reihe ganz toll

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.