Mittwoch, 23. Februar 2011

Gewonnen

Gestern konnte ich von meiner Packstation zwei Bücher abholen die ich Gewonnen habe von der  lieben Isabel Bellexr`s Leseinsel ich habe mich riesig gefreut und möcht auch hiernochmal Danke schön sagen.Und es war auch noch ein schönes Lesezeichen dabei was ich natürlich immer gebrauchen kann.Leider will meine Kamera im moment nicht so wie ich will sonst hätte ich gerne ein Bild für euch gemacht.Aber trotzdem möchte ich euch die Bücher zeigen die ich bekommen habe.



Und da ich gerne Thriller lese ist das genau das richtige für mich.




Kommentare:

  1. Minette Walters habe ich früher sehr gerne gelesen, aber irgendwann fand ich, dass sie irgendwie immer das Gleiche schreibt. Vielleicht sollte ich ihr nohcmals eine Chance geben?! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe bei Isabel auch ein Paket gewonnen! =)) Freu mich schon aufs Lesen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum Gewinn & viel Spaß beim Lesen!

    Zauberhafte Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ich freue mich auch schon auf`s lesen.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.