Samstag, 19. Februar 2011

## Ich lese gerade## Die Spur der Kinder von Hanna Winter



  • Broschiert: 342 Seiten
  • Verlag: Ullstein Tb (1. August 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3548282555
  • ISBN-13: 978-3548282558



Kurzbeschreibung

Eine junge Frau irrt verzweifelt durch den Wald. In einer abgelegenen Hütte findet sie Zuflucht. Zur gleichen Zeit erhält die Schriftstellerin Fiona Seeberg in Berlin eine schreckliche Nachricht. Zwei Jahre nach dem Verschwinden ihrer Tochter werden erneut Kinder entführt. Die Spur führt Fiona und Kommissar Piet Karstens zu einer einsamen Hütte im Spreewald. Offenbar wurden die Kinder dort einem grausamen Ritual unterzogen. Und jede Hilfe scheint zu spät






Kommentare:

  1. Ohh, da bin ich schon auf Deine Meinung gespannt. Ich fand das Buch richtig klasse und superspannend. LG Isabel

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.