Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein erster Blog Award

Ich glaube es ja nicht heute habe ich meinen ersten Blog Award bekommen.Und das gleich zweimal was mich sehr gefreut hat da ich erst seit 4 Wochen meinen Blog habe.

Ich möchte mich bei Claudias Bücherregal und leseeinblicke bedanken die mir den Versatile Blogger Award verliehen haben.



 
Aber es gibt auch ein paar Regeln zu beachten:

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


7 Dinge über mich

 1.Wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag lesen.
 2.Ich trinke sehr gerne Kaffee
 3.Ich streite gerne mit Mann und Tochter
 4.Ich bin für jeden Spass zu haben.
 5.Ich liebe meinen Aygo ohne den geht es nicht.
 6.Die Packstation ist schon fast mein Eigentum
 7.Ich schlafe sehr gerne nur leider geht das nur am Wochenende






Ich vergebe den Award an diese Blogs:

Also das mit den Blogs ist  für mich ziemlich schwer da ja schon einige welche bekommen haben.Deshalb ist meine Liste nicht vollständig hoffe aber das,das so OK ist.

          
 







1 Kommentar:

  1. oh das ist aber super nett von dir! bin gerad etwas in eile, werde aber morgen in aller ruhe nochmals hier vorbei schauen und ihn mitnehmen ;-)
    DANKE!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...