Donnerstag, 10. Februar 2011

(Meine Meinung) Tote Stimmen von Steve Mosby

  • Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
  • Verlag: Droemer (15. Februar 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3426197685
  • ISBN-13: 978-3426197684
  • Originaltitel: Cry for Help
Über den Autor
Steve Mosby, geboren 1976 in Horsforth/Yorkshire, studierte Philosophie und lebt als freier Schriftsteller in Leeds. Seit seiner Kindheit war Schreiben seine Leidenschaft. Mit "Der 50/50-Killer" gelang ihm der Durchbruch als hochklassiger Thrillerautor.

Kurzbeschreibung von Amazon.de

In einer britischen Großstadt treibt ein perfi der Killer seinUnwesen. Er überwältigt junge Frauen, fesselt sie an ihr Bett und schickt deren Familien und Freunden E-Mails und SMS, mit denen er sie in dem Glauben wiegt, alles sei in bester Ordnung. Erst kurz bevor die Opfer schließlich verdursten, kommen Anrufe, in denen eine schwache, kaum verständliche Stimme »Hilf mir, hilf mir!« fleht. Doch dann ist es schon zu spät ... »Steve Mosby ist einer von nur einer Handvoll Krimiautoren, die meine Phantasie beflügeln.« Val McDermid



Meine Meinung

Für dieses Buch brauchte ich viel Mühe,um es zu verstehen. Der Einstieg war wohl eher für eine andere Lesergruppe gedacht! Wer hier liest braucht Konzentration.Den Anfang fand ich sehr schleppend und auch bis zum ende hat mich das Buch nicht wirklich überzeugt.Für mich fehlte die Verbindung in der Geschichte,sowie die Spannung.Da es mein erstes Buch von diesem Autor war werde ich trotzdem nochmal ein andres Versuchen.
  





Kommentare:

  1. Das Buch hatte ich schon öfter in der Hand und habe es dann doch immer weg gelegt. Wenn ich Deine Meinung lese, war das wohl gut so. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Buch gehen die Meinungen auseinander andere fanden es super und ich finde das auch gut so den die Geschmäcker sind halt verschieden.

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.