Dienstag, 1. März 2011

(Aktion) 1 x im Monat Buch zu verschenken



Und es ist wieder soweit meine Aktion Buch zu Verschenken geht auch diesen Monat weiter für März habe ich mir diese Bücher ausgesucht.
Der Gewinner kann sich dann ein Buch aussuchen.Wie alles genau abläuft könnt ihr hier noch mal nach Lesen
Ihr könnt einen Kommtar bis zum 6.3.2011 18 Uhr schreiben.




Und diese Bücher stehen zur Auswahl

Kurzbeschreibung

Jill Court, die bisher wohl behütet auf Inqaba, der Farm ihrer Eltern, aufgewachsen ist, erwacht jäh aus ihren Jungmädchenträumen, als ihr geliebter Bruder grausam ermordet aufgefunden wird. Durch den Schock verliert die junge Frau ihr ungeborenes Baby, und ihre Hochzeit mit dem aufstrebenden Architekten Martin muss verschoben werden. Im Kampf um Inqaba reift Jill zu einer selbstbewussten und mutigen Frau heran, die sich zu wehren weiß. Aufregend wie eine Reise nach Südafrika und von der emotionalen Kraft, die Stefanie Gercke so viele begeisterte Leserinnen und Leser bescherte.


Aus der Amazon.de-Redaktion

Was ist schlimmer für ein Mitglied einer FBI-Spezialeinheit: Bei einem fehlgeschlagenen Einsatz getötet zu werden oder als Einziger zu überleben? Web London würde eindeutig die zweite Antwortmöglichkeit wählen, und er weiß wovon er spricht. In einem Hinterhalt während einer Drogenrazzia muss er mit ansehen, wie alle seine Team-Mitglieder im feindlichen Kugelhagel niedergemäht werden, während er wie durch ein Wunder mit ein paar Schrammen davon kommt. Fortan schlägt ihm eine Welle des Misstrauens im Kollegenkreis entgegen, denn die meisten halten ihn für einen Verräter, der sich von der Drogenmafia kaufen ließ. Doch der knallharte Elite-Kämpfer lässt sich nicht so leicht unterkriegen und fängt an, nach den Gründen des gescheiterten Einsatzes und seines mehr als glücklichen Überlebens zu forschen. Bald stößt Web London auf eine viel versprechende und zugleich schreckliche Spur, die ihn in die eigene Vergangenheit führt, seinen ganz persönlichen Abgrund.


Kurzbeschreibung

Während ihres Studiums waren Ben und seine vier besten Freund unzertrennlich. So sollte es auch immer bleiben. Aber ein paar Jahre später hat die Realität sie eingeholt – und aus den Unschlagbaren Fünf sind gute Bekannte geworden, die einander nur noch gelegentlich über den Weg laufen. Das ändert sich, als einer von ihnen in große Schwierigkeiten gerät und die vier anderen beschließen: Wir müssen etwas tun! Es ist Zeit für Plan B! Dummerweise haben sie den aber nie gemacht – was bedeutet, dass sie nun eine erstaunliche Anzahl von Gesetzen brechen müssen …


Kurzbeschreibung

In Fjällbacka wird im gefrorenen Wasser einer Badewanne eine Tote entdeckt - schön, reich und von einem dunklen Geheimnis umgeben. Die junge Journalistin Erica Falck kannte sie gut. Ihr läßt der Mord keine Ruhe. Gemeinsam mit Kriminalassistent Patrik Hedström macht sie sich auf die Suche nach dem Mörder. Mit Esprit und Leidenschaft löst das sympathische Ermittlerduo seinen ersten großen Fall.

Kommentare:

  1. Die Bücher hören sich mal wieder alle toll an, da fällt die Auswahl schwer. Aber "Plan B" hört sich ganz gut an, und da ja bald Osterferien sind könnt ich gut für die Zeit im Wohnwagen neue Leselektüre gebrauchen ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Eine tolle Auswahl hast du da getroffen!
    Ich bewerbe mich mal für Camilla Läckberb - Die Eisprinzessin schläft.
    Von ihr hab ich schon ein Hörbuch gehört (Die Töchter der Kälte) und ein Buch steht noch hier zum Lesen (Die Totgesagten). Es wär für mich doch jetzt toll, auch noch die Eisprinzessin dazustellen zu können! *ich drück mir die Daumen*

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich finde deine Aktion ja wirklich toll ;-) Und dieses mal hast du auch wieder ganz tolle Bücher zur Auswahl. Ich würfde mich für Camilla Läckberg oder Jonathan Trooper interessieren ;-)
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schön das euch die Aktion gefällt dann mal sehen wer heute Abend Glück hat

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch von Stefanie Gercke kenne ich noch gar nicht und es würde mich als Afrika-Fan sehr interessieren.

    GLG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Da werden wir uns sicherlich einigen das du es dann lesen kannst.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...