Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller #101#

1. Es riecht nach Kaffee.
2. Wenn mich schon morgens jemand voll quasselt  ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Bücher letzten Monat zu lesen ?
4. 20 Jahre Verheiratet zu sein  hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf unser neues Schlafzimmer .
6. Meine Laune geht im Moment  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich nichts  geplant weil ich Arbeiten muss und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, findet ihn wie immer bei Barabara

Kommentare:

  1. Oha...bezogen auf die Nr. 2 wäre ich eine schlechte Mitbewohnerin. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na ja auf der Arbeit haben sich auch alle dran gewöhnt das ich morgens nicht viel Rede.

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...