Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller #102#

1. Beim Aufwachen habe ich gedacht jetzt erstmal einen Kaffee .
2. Ich habe mir vorgenommen mal etwas weniger Süßigkeiten zu essen aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino  war ich schon lange nicht mehr  ?
4. Wenn man nicht ganz bei der Sache ist   kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit findet ohne mich statt .
6. In den Wintermonaten brauche ich  eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch  , morgen habe ich nichts  geplant und Sonntag möchte ich mal richtig ausschlafen und faulenzen!

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, findet ihn wie immer bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.