Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller #103#




1. Die Ereignisse in Japan machen mich Sprachlos,hätte nicht gedacht das so was schreckliches passieren kann .
2. Donnerstag war  gestern.
3.  Energiesparen  machen wir schon lange .
4. Da gibt es keinen  Lieblingssong im Radio,da ich nicht viel Musik höre
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich ich mir vorgenommen nächste Woche einen Frühjahrsputz zu machen .
6. Lesen mache ich  mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nichts großes geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie was unternehmen !

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, findet ihn wie immer bei Barbara





Kommentare:

  1. Ich habe gerade gesehen, das "Ausgelöscht" von C. McFadyen mit auf deiner Liste steht. Ein wirklich gutes Buch, kann ich dir sehr empfehlen. Ich mag es.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen, falls du ihn magst :)

    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/03/blog-award-2-stylish-blogger.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Na was seh ich da?
    Die Claudia hat dir den selben Award verliehen, den ich dir gerade verleihen wollte.
    Na dann bekommst du ihn eben zweimal ;)

    Schau mal hier:

    http://jackys-bookpassion.blogspot.com/2011/03/award-mein-dritter-blog-award-freu.html

    Liebe Grüße,
    Jacky :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow vielen lieben Dank euch beiden da freue ich mich sehr drüber.

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.