Dienstag, 22. März 2011

(Leseexemplar) Wenn nicht jetzt wann dann von Astrid Ruppert

Als ich heute von der Arbeit kam,war mein Leseexemplar von Vorablesen da und ich habe mich riesig gefreut.


  • Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
  • Verlag: Marion von Schröder (11. März 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 354771172X
  • ISBN-13: 978-3547711721




Kurzbeschreibung

Annemie ist fast sechzig und hat sich viel besser gehalten, als sie selbst glaubt. Wenn sie die Handtücher nach Farben geordnet hat und die Teppichfransen parallel liegen, dann zaubert sie in ihrer kleinen Küche ausgefallene Hochzeitstorten. Sie arbeitet für Liz, die mit ihrer Agentur Hochzeiten im großen Stil ausrichtet. Eine folgenreiche Verwechslung bringen Annemie und den Vater einer Braut einander näher. Und plötzlich ist in ihrem Leben alles ganz anders.



1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Um Japan ein klein wenig zu unterstützen, nehme ich an der Schoggi-Aktion von Swissschokolade teil... d.h. Du bekommst demnächst Schokolade von mir geschenkt :o)

    Siehe hier:
    http://nicasbuecherblog.blogspot.com/2011/03/hilfe-aktion-fur-japan.html

    glg,
    Nica

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.