Freitag, 18. März 2011

Mein dritter Blog Award

Habe ich heute gleich zweimal verliehen bekommen und zwar von claudias-buecherregal und von Jacky mit ihrem Blog bookpassion.

Ich sage vielen lieben Dank.

Die Bedingungen.
Erzähle 7 Dinge über dich.
Vergebe diesen Award an 8 weitere Blogger.
 
 
1.Ich hasse unpünktlichkeit
2.Ich kann schlecht nein sagen
3.Ich gebe sehr viel Geld für Bücher aus
4.Manchmal kann ich auch ganz schön Zickig sein
5.Ich bin immer für einen Spass zu haben
6.Ich trinke nicht nur gerne Kaffee auch Kakao liebe ich.
7.Ich esse sehr gerne Luftschokolade
Und das sind die Blog´s die von mir den Award bekommen
 

Bei mir sind es nur 5 geworden da schon einige den Award schon bekommen haben.



Kommentare:

  1. Schön, dass der Award gut bei dir angekommen ist :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben dank :) Kommt bald nen extrapost :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    vielen lieben Dank :) Werde das am Wochenende, wenn ich dazukomme posten :)
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz liebes Dankeschön dafür! Ich freu mich :D!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank dafür, den nehme ich doch sehr gerne :)) Mein Post kommt heute noch. LG Isabel

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.