Montag, 21. März 2011

Neues von mir Opfer Lämmer-Jeffery Deaver



Das Buch Opfer Lämmer hatte ich mir schon im Januar Vorbestellt,da ich in meiner Wanderbuch Runde mit kaufen dran war. Es stand auch auf meiner Wunschliste.Den Vorgänger habe ich von dem Autor Jeffery Deaver bereits davor sehr gerne gelesen.

Jetzt habe ich die ersten 100 Seiten des neuen Buches gelesen und ich tue mich sehr schwer mit diesem Buch.Mit dem Thema Elektrik und Technik  werde ich jeden Tag konfrontiert.Durch die dauerhaften Aktionen in den Medien ist für mich der Bereich Technik und Strom zur Zeit nicht einvernehmbar.Dieses Buch werde ich zu einen späteren Zeitpunkt nochmals in Erwägung ziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.