Freitag, 1. April 2011

(Aktion)1x im Monat Buch zu verschenken

Und es ist wieder soweit meine Aktion Buch zu Verschenken geht auch diesen Monat weiter für April habe ich mir diese Bücher ausgesucht.
Der Gewinner kann sich dann ein Buch aussuchen.Wie alles genau abläuft könnt ihr hier noch mal nach Lesen

Ihr könnt einen Kommtar bis zum 10.4.2011 18 Uhr schreiben. 
 
 
Und diese Bücher stehen diesmal zur Auswahl.
 
 
Taschenbuch guter Zustand

Kurzbeschreibung

In Fjällbacka wird im gefrorenen Wasser einer Badewanne eine Tote entdeckt - schön, reich und von einem dunklen Geheimnis umgeben. Die junge Journalistin Erica Falck kannte sie gut. Ihr läßt der Mord keine Ruhe. Gemeinsam mit Kriminalassistent Patrik Hedström macht sie sich auf die Suche nach dem Mörder. Mit Esprit und Leidenschaft löst das sympathische Ermittlerduo seinen ersten großen Fall.

 HC guter Zustand

Kurzbeschreibung

Willow Court schmückt sich zum Fest. Leonora, Tochter eines berühmten Malers, feiert ihren 75. Geburtstag. Und alle kommen ins herrschaftliche Anwesen am See. Ein Fernsehteam nimmt das Familientreffen zum Anlass für einen Film über das Leben des geheimnisumwitterten Künstlers Ethan Walsh, der seine Bilder für immer in sein Haus verbannte. Doch jeder Gast - Töchter, Enkel, Freunde - bringt mehr als nur Geschenke. Wie ein schmerzhafter Splitter liegt bei drei Generationen die Vergangenheit unter der Haut und will endlich ans Licht. Das größte Geheimnis jedoch birgt das alte Kinderzimmer: ein Puppenhaus, gebaut von Leonoras früh verstorbener Mutter...


Kommentare:

  1. Hi Manuela!

    Na, dann versuche ich mein Glück in diesem Monat eben nochmal... *G*
    Ich hätte gern "Die Eisprinzessin schläft" von Camilla Läckberg.
    Von ihr kenn ich schon "Die Töchter der Kälte" und "Die Totgesagten" warten noch darauf gelesen zu werden...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    na, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Mich würde ebenfalls "Die Eisprinzessin schläft" interessieren, habe nämlich schon 2 Bücher der Serie im Regal stehen.

    LG und ein sonniges Wochenende
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manuela,

    dann versuche ich auch noch mal mein Glück und würde mich dann ebenfalls für Läckbergs "Die Eisprinzessin schläft" interessieren ;-)

    LG

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. hi!

    und, hast du schon gelost??? :)

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja es wurde schon am Sonntag ausgelost

    http://mamenusbuecher.blogspot.com/2011/04/buch-zu-verschenken-die-eisprinzessin.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    heute ist das Buch angekommen, vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut.
    LG Isabel
    PS: Habe es auch gepostet: http://bellexrsleseinsel.blogspot.com/2011/04/gewonnen-die-eisprinzessin-schlaft-von.html

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.