Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller ## 106

1. Ich bin so müde.
2. Das Wochenende steht vor der Tür das ist schön oder nicht ?
3. Osterdekoration  gibt es bei mir nicht.
4.  Bei vielen Dingen  da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich Bescheid bekommen das endlich mein neues Schlafzimmer geliefert wird .
6. Was andere denken  ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich nichts geplant weil ich Arbeiten muss und Sonntag möchte ich einfach ausspannen !


Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, findet ihn wie immer bei Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...