Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller ## 107

1. Ich muss unbedingt mal wieder mehr unter Leute.
2. Mein Arbeitskollege geht mir  schon seit einiger Zeit,auf die Nerven.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  Kaffee und ganz frische Brötchen die noch am besten warm sind. .
4.  Auf der Arbeit ist schlechte Stimmung, bis auf weiteres wird sich das auch nicht so schnell ändern.
5.  Es ist immer schön wenn ich wieder ein Buch beendet habe was mir sehr gut gefallen hat.
6. Im Urlaub am Meer da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur raus und die Sonne geniessen !


Kommentare:

  1. Ach, du Arme!
    Schlechte Stimmung bei der Arbeit ist übel. Bei uns war es eigentlich immer lustig (wir waren 2 Frauen in einem Zimmer in einer Baufirma). Dann hat letztes Jahr meine liebe Kollegin leider gekündigt - und ihr Nachfolge nervt absolut... Deinen Punkt 2 kann ich gut nachvollziehn.
    Ich find sowas immer schlimm, v.a. weil man mit denen Idioten dann noch so absolut viel Zeit verbringen MUSS! Zeit, die man viel besser nutzen könnte, v.a. mit netteren Leuten...

    Kopf hoch!
    Schönes WE und LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schlechte Stimmung bei der Arbeit ist immer ätzend. Hatten wir vor kurzem, aber jetzt geht es wieder.

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. @Sandra bei mir ist es sonst auch eigentlich lustig wir sind 12 Leute ich arbeite im Einzelhandel.Nur dieser Kollege ist so ein Ich Mensch das ist schon nicht mehr schön.Ich bin immer froh wenn ich keine Schicht mit ihm habe.Aber ich bin nicht alleine, auch andere haben das Problem.Ich denke ich muss da einfach mit anders umgehen,damit ich mir meine Laune nicht verderben lasse.

    Euch wünsche ich ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...