Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller ## 109




1. Au weia, es  ist schon wieder Freitag .
2. Ich mag sehr viele Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal  welches Buch ich als nächstes Lese Hauptsache es gefällt mir .
4.  Frische Erdbeeren mit Sahne , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino da kann ich mich garnicht mehr dran erinnern .
6. Bei schönen Wetter zu Hause bleiben ist  ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen !

Wie immer findet ihr den Freitagsfüller bei Barbara



1 Kommentar:

  1. Erdbeeren mit Sahne. Da geht fast nichts drüber... *lecker*

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...