Mittwoch, 13. April 2011

(Neuer Lesestoff) Aus der Bücherei

Da ich gestern wieder ein paar Bücher zurück bringen musste,bin ich natürlich nicht ganz ohne Buch aus der Bücherei rausgegangen.Dieses musste ich doch glatt gleich mitnehmen.




Kurzbeschreibung

»Ein Engel auf Abwegen …« Der letzte Tag in Lisas Leben endet genauso mies, wie er begonnen hat: Auf dem Nachhauseweg prallt ihr Wagen mit einem anderen zusammen, und kurz darauf findet sie sich vor der Himmelspforte wieder. Na toll. Zum Glück hat Azubi-Engel George ein Einsehen und schickt Lisa klammheimlich auf die Erde zurück. Doch als sie im Krankenhaus erwacht, ist auf einmal nichts mehr wie vorher … Turbulentes Lesevergnügen der übersinnlichen Art!


Kommentare:

  1. Hört sich lustig an! =) Eine Rezi zu Fatal kann ich bei dir nicht finden...wie hat es dir gefallen? Hab jetzt die ersten 100 Seiten hinter mir...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina

    Als ich Fatal gelesen habe,hatte ich leider noch nicht diesen Bolg deshalb kannst du dadrüber nichts lesen.Ich werde dir später berichten wie es mir gefallen hat.Ich warte erstmal auf deine Meinung.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.