Dienstag, 12. April 2011

Top Ten Tuesday 12.4.2011

Die 10 lustigsten Buchtitel
 
Ich musste feststellen das dieses Thema nicht ganz leicht für mich war.
 
 
 

Würstelmassaker von Pierre Emme

Verschwörungsmelange von Hermann Bauer

Pizza Letale von Pierre Emme

Hunkeler und der Fall Livius von Hansjörg Schneider

Sauschwobe von RalfH.Dorweiler

Frauen, die nach Schinken stinken von Juckel Henke

Mit dem Kühlschrank durch Irland von Tony Hawks

Süßer der Punsch nie tötet von Friederike Schmöe

Winterkartoffel-Knödel von Rita Falk

Es sind nicht genau 10 geworden.

Das Thema für Dienstag, den 19.04.2011
10 Bücher die ihr gerne im Osternest hättet
 

Kommentare:

  1. Hast du speziell nach Titeln gesucht, die was mit Essen zu tun haben? Ich krieg Hunger XD

    AntwortenLöschen
  2. Nö das war nicht meine Absicht,ist mir selber garnicht so aufgefallen

    AntwortenLöschen
  3. "Frauen die nach Schinken stinken" ist ja wirklich ein schräger Titel :D

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...