Labels

Sonntag, 1. Mai 2011

(Buch zu Verschenken) Mai 2011

Und es ist wieder soweit meine Aktion Buch zu Verschenken geht auch diesen Monat weiter für Mai  habe ich mir diese Bücher ausgesucht.
Der Gewinner kann sich dann ein Buch aussuchen.Wie alles genau abläuft könnt ihr hier noch mal nach Lesen

Ihr könnt einen Kommtar bis zum 8.5.2011 bis 18 Uhr schreiben.

Und diese Bücher stehen diesmal zur Auswahl
 
Taschenbuch leichte gebraucht spuren

Kurzbeschreibung

Was als fröhliches Verlobungswochenende von Lynley mit der Fotografin Deborah im Freundes- und Familienkreis auf Howenstow, dem feudalen Stammsitz der Ashertons, geplant war, entpuppt sich nach und nach als Alptraum. Im nahe gelegenen Dorf wird ein junger Journalist bestialisch ermordet - und alle Spuren führen nach Howenstow, zum gräflichen Verwalter zu Lynleys Gästen, ja sogar zu seinem eigenen Bruder. Auf der Suche nach dem Täter verfangen sich Lynley und St. James mit jedem Schritt mehr in einem schmerzhaften Netz aus lange unterdrückten Feindseligkeiten, nicht eingestandenen Schuldgefühlen und scheinheiliger Moral.

Taschenbuch leichte gebraucht spuren
 Kurbeschreibung

Als Kincaid und James zu einem Tatort gerufen werden, bietet sich ihnen ein schreckliches Bild: Eine junge Frau wurde umgebracht und grausam verstümmelt - und sie soll nicht das einzige Opfer des mysteriösen Mörders bleiben. Die beiden Ermittler arbeiten auf Hochtouren, um den Täter zu entlarven, doch dann wird ihr Hauptverdächtiger auf die gleiche brutale Art und Weise getötet wie alle anderen ..



1 Kommentar:

  1. Oar, ich hätte echt gern " Mein ist die Rache "
    Die Fotografin heißt nämlich genau wie ich :-)

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.