Mittwoch, 4. Mai 2011

Ein neuer Blog Award für mich


Heute wurde ich mal wieder mit einem Award überrascht die liebe Sabine vom Blog Büchersüchtig hat mir den" The Book Blog´s Award " verliehen.Ich freue mich sehr und sage vielen lieben Dank.

Und dazu muss man noch 3 Buchfragen beantworten was ich doch gleich mal machen möchte.

1. Wie viele Bücher besitzt du?
So ganz genau kann ich das garnicht sagen ich denke es sind jetzt mitlerweile 130 Stück.


2. Seit wann liest du?
So richtig fing es damit an als ich 2006 ein Buch von Nora Roberts in den Finger bekommen habe.Seit dem geht es garnicht mehr ohne Buch.

3. Wie oft liest du in der Woche?
Natürlich immer wenn ich Zeit habe




Und ich gebe den Award weiter an 






 

Kommentare:

  1. Danke, freut mich :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du an uns gedacht hast.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das er euch gefällt

    L.G Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.