Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller ## 110

1. Also wirklich,  über das Wetter kann man sich wirklich nicht beklagen.
2. Ich mag alle  Sommerblumen.
3.  Menschen mit einem guten Herz gibt es sehr selten .
4.  Manche Dinge will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  Manuela und ich bin eine große Leseratte.
6. Urlaub, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach mal raus   !


Wie immer findet ihr den Freitagsfüller bei Barbara



1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt :)
    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/05/tag-das-freundschaftsbuch.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.