Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller ## 27.5

1.  Eigentlich wer ich noch gerne im Bett geblieben.
2.  Gutes Essen und angenehme Gesellschaft habe ich gerne.
3.  Vor vielen Jahren war vieles noch anders .
4.  Gestern gab es nur Brot zum Abendessen .
5.  Ich weiß genau, das ich mal weniger Bücher kaufen sollte,aber das fällt mir sehr schwer.
6. Meine Buchsucht ist ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich noch nichts  geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen !

Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...