Sonntag, 22. Mai 2011

(Neuer Lesestoff) Aus der Bücherei

Am Samstag musste ich noch einige Bücher aus der Bücherei abgeben,somit habe ich natürlich auch meine Vorgemerkten Bücher mitnehmen können.


Kurzbeschreibung

Die Angst der Frauen ist sein Aphrodisiakum. Ihre Qualen seine Ekstase. Ein berauschender Moment! Jetzt endlich ist die Zeit gekommen für sein Meisterstück. Eve Wilson hat die Hölle auf Erden erlebt. Nach einem Mordanschlag ist sie für immer gezeichnet. Dennoch versucht sie, sich eine neue Existenz aufzubauen: Sie studiert Psychologie und ist Leiterin eines Forschungsprojekts. Als sechs ihrer Testpersonen auf grausame Weise ums Leben kommen, hat Eve ein schockierendes Déjà-vu. Steht sie erneut auf der Liste eines psychopathischen Killers? Ein Fall für Detective Noah Webster, der die schöne und verletzliche Eve um jeden Preis schützen will …



Kurzbeschreibung

Tess und Bee sind ein ungleiches Schwesternpaar. Es trennen sie nicht nur etliche Jahre, sondern auch ihre Lebensart und -einstellung. Dennoch vergeht kein Tag, an dem die Londoner Kunststudentin und die New Yorker Karrierefrau sich nicht mindestens mailen. Umso größer ist der Schock, als Bee erfährt, dass Tess tot im Hyde Park gefunden wurde. Bees tiefe Trauer mischt sich mit Wut, als ihre Versuche, die Polizei von ihrer »absurden« Selbstmordtheorie abzubringen, scheitern. Verzweifelt tritt sie die Flucht nach vorn an. In einem langen, ergreifenden Abschiedsbrief an ihre Schwester schildert Bee, wie sie auf eigene Faust ermittelt. Dabei kommt sie nicht nur der Wahrheit immer näher, sondern auch sich selbst - bis sie einen großen Fehler macht.


Kommentare:

  1. Todesstoß ist auch shcon für mich reserviert!! =))) Viel Spaß damit!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank auf das Buch freue ich mich richtig

    AntwortenLöschen
  3. Ui,
    viel Spaß beim lesen.
    Todesstoss habe ich gestern beendet und fand es super.
    Liebe Tess hatte ich neulich als Hörbuch und war völlig begeistert :O)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Karen Rose gibts in meiner Bücherei (noch) nicht. Viel Spaß beim Lesen!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...