Donnerstag, 5. Mai 2011

(Sub) Neue Bücher im Regal

Und es sind wieder für mein Bücherregal zwei Bücher dazu gekommen

 

Kurzbeschreibung

Lauf um dein Leben!

Noch immer ist Staatsanwältin Anna Lorenz traumatisiert von dem plötzlichen Tod ihres Babys. Sie sucht Trost in einer Kurzzeitliaison mit ihrem Studienfreund Georg und stürzt sich in die Arbeit, wo ihr neuer Fall sie zwingt, ihre privaten Probleme erst einmal zu vergessen: Im Lübecker Forst ersticht ein Serienmörder junge Joggerinnen, und nichts scheint ihn aufhalten zu können. Noch ahnt Anna nicht, dass sie selbst schon bald in das Visier des Täters geraten wird. Sie spürt bereits den Atem ihres Verfolgers im Nacken, als der attraktive Kommissar Bendt endlich begreift, in welcher Gefahr die Staatsanwältin schwebt …



Kurzbeschreibung

Zwei verschwundene Kinder. Ein brutaler Mord. Was, wenn du derjenige wärst, der die Opfer zuletzt lebend gesehen hat?

Als die kleine Jenny Shepherd spurlos verschwindet, weiß ihre Lehrerin Sarah Finch nur zu genau, dass mit jedem weiteren Tag die Chance schwindet, das Mädchen lebend wiederzufinden. Sie selbst hat als Kind erfahren müssen, wie ihr Bruder Charlie nicht vom Spielen wiederkehrte. Und dann ist es ausgerechnet Sarah, die die Leiche der kleinen Jenny findet. Im Handumdrehen steht sie im Zentrum des Medienansturms – und im Fokus der Ermittler. Aber nicht nur die haben sie im Visier. Auch der Täter lauert ganz in der Nähe …


Kommentare:

  1. „Die Vermissten“ von Jane Cassey hört sich interessant an. Landet gleich mal auf meiner Wunschliste. ;-)

    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    X

    AntwortenLöschen
  2. "Eiswind" hört sich interessant an und "Die Vermissten" habe ich schon gelesen und fand es gut! Kannst auch meine Rezi dazu lesen: http://martinasbuchwelten.blogspot.com/2010/10/die-vermissten-missing-jane-casey.html
    Okay, hab gerade gesehen, dass das eines meiner ersten Rezis war und nocht wirklich viel drinnen steht ;) Sorry....aber Hauptsache ich fand es gut ;) LOL
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. @ Martina ich habe sie gelesen und da wir ja doch ein wenig den gleichen Geschmack haben denke ich das es mir auch gefallen wird.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.