Mittwoch, 25. Mai 2011

(Sub) Neues Buch im Regal

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir dieses 2 Bücher er tauscht.Es ist echt schlimm mit mir,die Regale platzen auseinander aber es muss trotzdem was neues her.


Kurzbeschreibung

Mackie Doyle lebt in Gentry, einer Kleinstadt in der amerikanischen Provinz. Doch die Welt, aus der er stammt, birgt Tunnel bis tief unter die Erde und bodenlose schwarze Tümpel, sie beherbergt wandelnde Tote und eine Herrscherin, so grausam wie die Nacht. Vor vielen Jahren wurde Mackie ausgetauscht – anstelle eines menschlichen Babys in dessen Wiege zurückgelassen. Er würde alles dafür tun, ein normales Leben zu führen, unbemerkt von neugierigen Augen, doch die andere Seite der Nacht ruft ihn: Als wieder ein Kind verschwindet, die Schwester seiner großen Liebe Tate, weiß Mackie, dass er sich den dunklen Kreaturen tief unter der Stadt stellen und endlich seinen Platz finden muss – in unserer Welt oder ihrer.




Kurzbeschreibung

Eine regennasse Fahrbahn. Einzelne Autos, die vorbeirauschen. Ein grauer Morgen. Als Kommissarin Franza Oberwieser an den Tatort kommt, trifft sie der Anblick der Toten wie ein Schlag. Ein schönes junges Mädchen in einem glitzernden Ballkleid liegt verrenkt am Straßenrand. Franza beginnt Fragen zu stellen und begegnet nur Menschen, die etwas zu verbergen haben. Dunkle Seiten, Abgründe, Lügen. Die Tote kannte sie alle. Musste sie deshalb sterben?



Kommentare:

  1. Nachdem die Meinungen bei "Schweigt still die Nacht" sehr auseinander gehen, bin ich auf deine Meinung dazu sehr neugierig.

    Sag mal, dein SuB muss ja schon aus allen Nähten platzen...

    LG, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie lesen wir ziemlich viele gleiche Bücher ;) "Schweigt still die Nacht" liegt bei mir auf den SuB und ich bin gespannt auf deine Meinung!! "Das Regenmädchen" habe ich schon gelesen und ich fand es sehr gut....aber man braucht eine Weile um in den Schreibstil reinzukommen.
    Viel Spaß!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine

    Ja stimmt ich müsste ihn mal langsam abbauen,aber irgendwie finde ich dann immer was in der Bücherei und dann muss sich das doch zuerst lesen.


    Huhu Martina

    Ist mir auch schon aufgefallen das wir viele gleiche Bücher lesen.

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...