Labels

A.J.Cross Abgebrochen Alicia Bessette Aline Kiner Alison Gaylin Allison Brennan Amanda Marciel André Georgi Andrea Kane Andreas Winkelmann Angela Mohr Anna Jarzab Anneke Mohn Annie Darling Asa Hellberg Astrid Ruppert Barbara Wendelken Barry Lyga Belinder Bauer Bettina Brömme Bettina Haskamp Beverly Connor Brigitte Pons Camilla Macpherson Caragh O'Brien Caragh O`Brien Carol Coffey Casey Hill Charlotte Link Chevy Stevens Chris Cleave Christa Bernuth Christina Joanes Christine Drews Claudia Thesenfitz Cody MCFadyen Colette MC Beth Colleen Hoover Daniel Annechino Daniel Glattauer Debora Zachariasse Deborah Reed Eileen Carr Elisabeth Herrmann Elizabeth Haynes Elke Pistor Elli Minz Erica Spindler Esther Verhoef Esther Verhoef Eva Völler Frank Goldammer Fredrik T.Olsson Freitags-Füller Gabriela Gwisdek Gemeinsam Lesen Gisa Klönne Hanna Jameson Hanna Winter Hannah Tunnicliffe Hans Koppel Harlan Coben Inge Löhnig James Rayburn Janet Clark Jay Asher/Carolyn Mackler Jenni Fagan Jennifer B. Wind Jenny Blackhurst Jilliane Hoffman Jodi Picoult John Verdon Jojo Moyes Josephine Pennicott Josh Malerman Joss Stirling Joy Fielding Judith Arendt Jugend/Historisch Julia Crouch Julie Cohen Julie Hastrup Jungendbuch Jürgen Seibold Jussi Adler Olsen Jutta Wilke Karen Rose Karen Swan Karin Slaughter Karine Giebel Kartrin Rodeit Kate Rhodes Kathrin Lange Katrin Lankers Kimberly Derting Klara Nordin Kristen Harnisch Kristin Hannah Kristina Ohlsson Kristina Steffan Kylie Brant Laura Wulff Leslie Parrish Liane Moriarty Lieneke Dijkzeul Linda Castillo Linwood Barclay Lisa Jackson Liz Jensen Lori Nelson Spielmann Lori Wilde Lorna Graham Lucas Grimm Lucy Clark Luisa Buresch Luke Delaney Mamenus Cover-Challenge Marc Raabe Marcel Feige Maria Ernestam Mark Billingham Marlene Menzel Martin Krist Mary Higgins Clark Meike Dannenberg Melanie Lahmer Michael Hübner Michael Robotham Michelle Holman Mike Greenberg Montagsfrage Morgan Callan Rogers Nancy Taylor Rosenberg Natasa Dragnic Neuzugänge Nicci French Nicolas Barreau Nicole Schröter Ninni Schulman Nora Roberts Patricia Schröder Paul Finch Paula Daly Peter Märkert Petra Hammesfahr Petra Hülsmann Petra Schier Rainer Löffler Rebecca James Richard Montanari Robert Crais Rosamund Lupton Rowan Coleman Ruth Dugdall Ruth Ware Ryan David Jahn S.J.Watson Sabine Klewe Sabine Kornbichler Sabine Thiesler Sandra Brown Sandrone Dazieri Sara J.Henry Sarah Graves Saskia Sarginson Sebastian Fitzek Sebastian Fitzek/Michael Tsokos Show It Friday Silke Nowak Simon Beckett Sonntags bei Gisela und Sonja Sophie Hannah Stefan Ahnhem Stepahn Ludwig Stephanie Fey Steve Mosby Stuart Mac Bride Sub am Samstag Susan Elizabeth Phillips Susanne Kliem Tabitha Suzuma Tana French Tania Carver Tanja Wekwerth Thorwald Börner Tim Erzberg Top Ten Tuesday U.Poznanski V.M.Giambanco Vanessa Diffenbaugh Vincent Kliesch Vossen/Danielsson Wulf Dorn Zoe Fishman

Montag, 16. Mai 2011

(Wander-Buch) Die Handschrift des Todes-John Verdon

Vor ein paar Tagen kam auch wieder ein Wander-Buch in meiner Packstation an.Was ich euch nicht vorenthalten möchte.Auf dieses Buch bin ich auch schon ganz gespannt.



Kurzbeschreibung

Ich kenne dein Geheimnis

Ein Brief ohne Absender erreicht dich. Du sollst dir eine Nummer ausdenken. Irgendeine Nummer. Wer könnte dieser Versuchung widerstehen? Du drehst den Brief um, und da steht dieselbe Nummer, die du dir eben ausgedacht hast. Völlig zufällig. Glaubst du zumindest. Denn dann beginnt das Grauen, ein perfider Killer treibt sein Spiel mit dir. Und du bist ihm gänzlich ausgeliefert.





Kommentare:

  1. Oh...das ist das Buch, das ich mir hier in unserem kleinen Laden im Ort kaufen wollte!! Da gab es von einem Tag auf dem anderen im lebensmittelmarkt auf einmal einen Stände rmit Büchern und zwei hatte ich mir nach langen überlegen ausgesucht...doch als ich das nächste Mal dort war, war der Ständer weg!! Ich gleich nachgefragt und mit Entsetzen gehört...der ist für immer weg!! Heul.....
    Bin schon auf deine Rezi gespannt!!!!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für Deinen Kommentar auf meinem Blog:-)
    Nehme Deinen Link direkt mit und wünsche viel Spaß mit dem Wanderbuch!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.