Mittwoch, 1. Juni 2011

(Buch zu Verschenken) Juni 2011



Und es ist wieder soweit meine Aktion Buch zu Verschenken geht auch diesen Monat weiter für Juni  habe ich mir dieses Bucher ausgesucht.
Wie alles genau abläuft könnt ihr hier noch mal nach Lesen
 
Ihr könnt einen Kommtar bis zum 12.6.2011 bis 18 Uhr schreiben.
Und dieses Bucher steht diesmal zur Auswahl
Taschenbuch gelesen worden aber völlig in Ordnung.
 

Kurzbeschreibung

Sophie arbeitet als Kindermädchen bei einer reichen Familie in Paris. Eines Morgens findet sie den 6-jährigen Léo tot in seinem Bett. Erdrosselt mit einem ihrer Schnürsenkel. Jetzt ist sie auf der Flucht. Denn sie ist die Hauptverdächtige. Sie war alleine mit dem Kleinen. Und sie er innert sich an nichts. Seit Jahren hat sie Blackouts und das Gefühl, verrückt zu werden. Sophie ahnt nicht, dass sie Opfer eines teuflischen Plans ist.  









 

Kommentare:

  1. Ui, das liest sich ja wirklich spannend. Da springe ich mal in den Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ich finde auch das es sich sehr sehr spannend anhört...
    drum hüpfe ich jetzt auch mal ganz schnell in den topf :-D
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Spannend, spannend :) Würd auch sehr sehr gerne in den Lostopf mit den anderen hüpfen =D ..

    AntwortenLöschen
  4. das Buch hört sich wirklich gut an, da möchte auch ich mein Glück versuchen und meinen Namen in den Lostopf werfen.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche mein Glück auch noch mal, dass Buch hört sich nämlich wirklich schrecklich spannend an ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück euch schonmal die Daumen und bin auch sehr gespannt wer demnächst das Buch bekommt.

    L.G Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte zwar nicht mitmachen, weil ich sicher erst in fünf Jahren dazu kommen würde, das Buch zu lesen, aber ich glaube, ich werd's auf meine Wunschliste packen. Klingt wirklich nicht schlecht.

    Und viel Glück an die Anderen! :)

    AntwortenLöschen
  8. hört sich schon so richtig nach Gänsehaut an *hibbel*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh das klingt aber wirklich gut. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Buch...

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.