Sonntag, 26. Juni 2011

Ein neuer Blog Award für mich

Hier möchte ich mich erstmal bei Maxibiene bedanken,für den tollen Award.Den sie mir verliehen hat.


Mit diesem Award sind allerdings ein paar Regeln und Fragen verbunden, denen ich mich natürlich gerne stelle.

Freu dich über diesen Award!  Und wie ich mich freue.
  • Gib den Award an mindestens einen, oder drei Buchbloggern weiter (also sind nur Buchblogs gemeint)
  • Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast. (nun, das versteht sich auch von selbst)
Beantworte folgende 5 Fragen:

Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Puh das ist echt schwer,da es so viele schöne Bücher gibt.Da ich mich aber entscheiden muss nehme ich Todesspiele von Karen Rose ich liebe die Bücher von der Autorin.

Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele hast du davon schon gelesen 

Ich glaube es sind 132 die alle noch gelesen werden müssen.Alle anderen habe ich soweit vertauscht oder Verschenkt da mir doch etwas der Platz fehlt.


Wieso bloggst du über Bücher ?
Es macht mir einfach Spass meine Meinung über jedes Buch was ich gelesen habe aufzuschreiben.Durch meinen Blog habe ich natürlich auch andere nette Menschen kennengelernt die das gleiche Hobby haben und ich finde es sehr interessant ihre Meinungen über Bücher zu Lesen.
Welches Genre hast du bisher noch nicht gelesen ? 

Also was ich überhaupt nicht mag sind Horrorbücher,habe ich auch noch nicht gelesen.

Welchen Buchcharakter würdest du im realen Leben kennenlernen wollen?

Da möchte ich mich nicht festlegen den es gibt einige die ich Super finde.

Und ich gebe den Award weiter an: 

Alice im Bücherland   




Ich sage nochmal Herzlichen Dank an Maxibiene 



1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank für den Award.
    Hier mein Artikel dazu: http://annikki04.wordpress.com/2011/06/26/ein-neuer-award-fur-das-bucherland/

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.