Freitag, 3. Juni 2011

Freitags-Füller ## 3.6.2011

1. Der Sommer macht mich richtig glücklich .
2. Auf dem Balkon mit einem guten Buch ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst das es meiner Familie gut geht .
4.  Im Bett liege ich meistens  in der Mitte.
5.  Ich fordere mehr Gerechtigkeit.
6. Da ich ein bisschen meine Gehirnzellen benutzten muss , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich nichts geplant weil ich Arbeiten muss  und Sonntag möchte ich meiner Tochter bei ihrer neuen Wohnung helfen !


Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.