Sonntag, 19. Juni 2011

(Stöckchen) Wenn ich nicht Ich wäre,sondern

Von Isabel von Bellexr`s Leseinsel habe ich ein Stöckchen zugeworfen bekommen.Was ich garnicht so einfach finde,aber ich es gerne beantworten werde.Vielen lieben Dank Isabel.


Wenn ich nicht Ich wäre, sondern
ein Buchtitel
So unselig schön von I. Löhnig das were doch mal abundzu garnicht so schlecht.

ein Fantasybuch
 Da kann ich leider nicht drauf antworten da ich nicht soviel an Fantasybücher gelesen habe,was sich aber noch ändern könnte.

ein Krimi / Thriller-Buch
Ich mag Bücher die sehr viel Spannung haben,aber es muss nicht sehr viel Blut fliessen deshalb entscheide ich mich für Todesspiele von Karen Rose


ein Historischer Roman
Da kann ich nicht viel zu schreiben,da ich nicht gerne Historisches Lese.Was aber sich irgendwann noch ändern kann.


ein Horror-Buch
Das Lese ich leider garnicht und möchte ich auch nicht versuchen.


ein Buchcover
 Das habe ich noch nicht gelesen,aber das Cover finde ich einfach nur Wundervoll.


ein  Genre
Das ist nicht schwer den ich liebe Krimis und Thriller

ein Autor
                                     Oh das ist echt schwer den es gibt so viele gute,aber wenn ich mich entscheiden müsste dann aufjedenfall Karen Rose


ein mystisches Wesen
Da würde ich gerne die kleine Tinkerbell von Peter Pan sein.

ein (Kinder-) Märchen.
Oh da fällt mir doch gleich Spontan die Unendliche Geschichte ein.


eine Buchseite
Aufjedenfall die erste Seite,wo man noch nicht weiss was einem erwartet und wie es sich so entwickelt.

ein Paperback (Taschenbuch)
Lockruf der Gefahr von Nora Roberts

ein Hardcover (gebundene Ausgabe)
Wenn nicht jetzt wann dann von Astrid Ruppert ich finde es einfach nur schön zum anschauen.

ein verfilmtes Buch
Da möchte ich mich nicht festlegen


eine Buchserie
Oh das ist sehr schwer weil ich doch einige Serien sehr gut finde und mich da nicht festlegen möchte.


Das war jetzt garnicht so einfach und ich musste echt überlegen,aber es hat mir sehr viel Spass gemacht.Und jetzt gebe ich das Stöckchen weiter an
http://beautybooks88.blogspot.com/
http://buecherohneende.blogspot.com/
http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.com/


 

Kommentare:

  1. danke für das tolle Stöckchen - habe ihm auch gleich Leben eingehaucht

    http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.com/2011/06/stockchen-wenn-ich-nicht-ich-ich-ware.html

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerry

    Schön,wie ich sehe ist es dir leichter gefallen wie mir.

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.