Montag, 27. Juni 2011

(Sub) Neues Buch im Regal

Diesen Monat musste ich noch für meine Wanderbuch Runde dieses Buch kaufen.Da es dann auch bald loswandert wird es garnicht solange dauern das ich es gelesen habe.Somit bleibt es wenigstens nicht ewig in meinem Regal stehen.Ich bin auch schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird,da ich noch nichts von der Autorin gelesen habe.


Kurzbeschreibung

Sie sind beste Freundinnen. Aufgewachsen wie Schwestern. Als Eva ihren Job als Journalistin verliert, will sie bei Dianne Kraft sammeln. Denn die naturverbundene junge Frau hat sich in ein idyllisches Dorf in Frankreich zurückgezogen. Doch als Eva dort ankommt, ist alles ganz anders: Diannes Haus ist verfallen, die Gegend eine deprimierende Einöde. Und wer sind die Freunde, von denen Dianne ihr vorgeschwärmt hat? Vor allem aber: Wo ist Dianne? Auf Evas Nachforschungen reagieren die Einwohner feindselig, und unheimliche Dinge geschehen im Dorf. Eva beschließt, sich im heruntergekommenen Haus ihrer Freundin einzuquartieren. Doch was als Zuflucht geplant war, entpuppt sich als schlimmster Alptraum ...


Kommentare:

  1. aaahhh, mit dem Buch liebäugel ich auch schon ... bin schon auf Deine Meinung gespannt.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!

    Bin ebenfalls schon sehr gespannt, das Buch passt voll in mein Beuteschema. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich interessant an. Da bin ich schon auf deine Rezi gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    ich habe zwei blogawards für dich und ich hoffe sie befinden sich noch nicht in deinem "regal" ;)

    http://buecherreise.blogspot.com/2011/06/und-schon-wieder-hat-es-mich-erwischt.html

    liebe grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...