Freitag, 1. Juli 2011

(Aktion) Buch zu verschenken Juli 2011

Und es ist wieder soweit meine Aktion Buch zu Verschenken geht auch diesen Monat weiter für Juli  habe ich mir dieses Bucher ausgesucht.
Wie alles genau abläuft könnt ihr hier noch mal nach Lesen
 
 
Ihr könnt einen Kommtar bis zum 10.7.2011 bis 18 Uhr schreiben.
Und dieses Bucher steht diesmal zur Auswahl

Cry: Meine Rache ist dein Tod von Lisa Jackson

  gelesen worden aber völlig in Ordnung. 
 

Kurzbeschreibung

Die Stimme dröhnte in seinem Kopf: Töte. Töte sie. Opfere sie. Das ist deine Buße. Ein Serienmörder treibt sich in den Straßen von New Orleans herum. Er tötet seine Opfer nach einem strengen Ritual und tätowiert ihnen eine geheimnisvolle Zahl auf den Körper. Die Detectives Reuben Montoya und Rick Bentz sind ratlos, ihre einzige Spur führt zu einer alten, heruntergekommenen psychiatrischen Klinik, die vor vielen Jahren schon einmal für Schlagzeilen sorgte. Doch dann begeht der Killer einen fatalen Fehler: Er lässt seinem neuesten Opfer, der schönen Eve, geheime Botschaften zukommen ... »Atemberaubend spannend, schockierend und erotisch zugleich – dieses Buch wird Sie nächtelang wach halten!« Seattle Post
 
 

Kommentare:

  1. Oi, das Buch klingt echt spannend. Lisa Jackson habe ich schon mal gehört...hmmm...also ich würde das Buch gerne lesen.^^

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir echt eine schöne Aktion ausgedacht! :)

    Hm, das Buch trifft jetzt nicht so meinen Geschmack. Aber vielleicht ist ja nächsten Monat etwas für mich dabei. ;)

    Allen, die bei der Verlosung mitmachen, wünsche ich viel Glück!

    liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Steffi nur anschließen, Tolle Aktion. Das Buch spricht mich aber auch nicht so sehr an, auch wenn ich sehr viel tolles über Lisa Jackson gelesen habe...daher viel Gück, an alle die mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kling tgut, da möchte ich mir doch mit diesem Kommentar eine kleine Gewinnchance einräumen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich doch auch gleich mal mit dabei. Vielleicht habe ich auch mal etwas Glück :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist toll! Schade, dass ich es schon gelesen habe und leider nicht mitmachen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Idee mit der Aktion.
    Das Buch passt auch gut in mein "Beuteschema". Mal gucken, vielleicht habe ich ja Glück :D

    Lg Kata

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Bücher von Lisa Jackson leider hatte ich noch keinen Blog als ich dieses hier gelesen habe.Sonst hätte ich gerne was dazu geschrieben allen anderen Drück ich die Daumen

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...