Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller 15.7.2011

1. Gestern war ich mal wieder Shoppen .
2. Warm oder kalt das Wetter sollte sich mal entscheiden .
3. Ich könnte was erzählen über  mich aber möchte ich nicht .
4.  Leggings  sieht ziemlich lächerlich aus bei mir .
5. Liebe ist einfach nur schön .
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Schokolade .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich nichts geplant weil ich Arbeiten muss und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen  !


Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Mein Buch ist gestern angekommen, wollte mich nur nochmal bedanken ;)

    freu mich schon aufs Lesen
    Liebe Grüße Kata :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kata

    Dann wünsche ich dir ganz viel Spass beim Lesen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...