Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller 29.7.2011

1. Es kann doch nicht wahr sein, das die Zeit so schnell vergeht .
2. Wer immer alles besser wissen muss der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne  mit frischen Erdbeeren liebe ich .
4. Der Sommer lässt dieses Jahr auf sich warten das geht doch nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück  sind Jeanshosen  .
6.  Im Schwimmbad  kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen groß Einkauf  geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder auf mich zukommen lassen !

Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.