Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller 8.7.2011

1. Ich frage mich immer öfter warum muss soviel in der Welt passieren.
2. Eine schöne Tasse Kaffee kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter ist jetzt auch vorbei .
4. Um fünf war die Nacht für mich zuende  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche müsste ich auch mal wieder Bügeln.
6.  In meinen Bett war es   sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feieraben , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!


Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara


1 Kommentar:

  1. Ich habe was für dich :)
    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/07/blog-award-11-one-lovely-blog-award.html
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.