Montag, 1. August 2011

(Aktion) Buch zu Verschenken August 2011

Und es ist wieder soweit meine Aktion Buch zu Verschenken geht auch diesen Monat weiter für August  habe ich mir diese Bücher  ausgesucht.
Wie alles genau abläuft könnt ihr hier noch mal nach Lesen
 
 
Ihr könnt einen Kommtar bis zum 14.8.2011 bis 18 Uhr schreiben.
Und diese Bücher stehen  diesmal zur Auswahl 
 
Tachenbuch schon mehrmals gelesen aber noch völlig in Ordnung

Kurzbeschreibung

Abgrundtief böse Kerstin will hoch hinaus und schmiedet einen schrecklichen Plan: Ihr Freund Richard soll die reiche Regine Sartorius heiraten und dann durch einen «Unfall» sterben lassen. Zunächst läuft alles glatt – die naive Regine sonnt sich in ihrem unverhofften Glück. Doch dann stellt Richard zu seinem Entsetzen fest, dass seine Frau eine Gabe hat. Eine Gabe, die Kerstin und ihm gefährlich werden könnte … Petra Hammesfahr ist die Meisterin der Kunst, das Grauen des ganz normalen Alltags darzustellen

 Tachenbuch völlig in Ordnung

Kurzbeschreibung

Ein heißer Sommer in New York. Nach Jahren treffen sich die Freundinnen Charlie, Bess, Sabine und Naomi beim Yoga wieder. Eine schicksalhafte Begegnung: Charlie trifft kurz darauf ihre große Liebe, und Bess findet zu verloren geglaubten Träumen zurück. Als Naomi eine schreckliche Diagnose erhält, müssen die Freundinnen beweisen, dass sie füreinander da sind.

Taschenbuch mehrmals gelesen habe ich mir selber mal ertauscht.


Kurzbeschreibung

Schafkopf Der Kleinkriminelle Stanislaus Kummeder geht an einem Oktobersonntag frühmorgens mit einem Bierfass auf den Riederstein. Dort auf dem Gipfel, hoch über dem Tegernsee, wird ihm aus heiterem Himmel der Kopf weggeschossen. Was der Mann, der nie auf Berge ging, auf dem Riederstein zu schaffen hatte, wozu er ein Bierfass auf den Gipfel schleppte und weshalb ihn jemand mit einem Präzisionsgewehr aus 500 Meter Entfernung erschoss – das können nur zwei Menschen beantworten: der ewig frierende Kommissar Wallner und sein bayerisch-anarchistischer Kollege Polizeiobermeister Kreuthner. Bei ihren Ermittlungen stoßen die beiden auf das geheimnisvolle Verschwinden einer jungen Frau, auf 200 000 Euro im Kofferraum eines dubiosen Anwalts, einen prügelnden Wirt mit abnormen Körperkräften und eine Neumondnacht vor zwei Jahren, in der die Geschehnisse durch eine Partie Schafkopf ihren tragischen Anfang nahmen …
 
 
So ich hoffe das für jeden was dabei ist.

Kommentare:

  1. awww das ist ja wirklich eine tolle Aktion :-) Sonnengruß für Regentage hab ich am Wochenende noch in den Händengehalten und wollte es mir eigentlich kaufen ... hab mich dann allerdings für ein anderes Buch entschieden. ... Ich verschlinge alles, was auch nur im geringsten mit New York zu tun hat :) ... also ich würde dieses Buch wirklich sehr gerne lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein fast perfekter Plan von Petra Hammesfahr

    Über dieses Buch würde ich mich riesig freuen, denn ich lese sehr gerne Thriller und auch Psychothriller. Außerdem hört sich die Kurzbeschreibung auch sehr gut an.

    Liebe Grüße

    P.S. Das letzte Buch "Cry" habe ich leider noch nicht durch weil in letzter Zeit so viel zu erledigen war aber es fehlt nicht mehr so viel :D

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich die Wahl hätte und die Losfee wäre mir gnädig, dann würde ich mich für den Sonnengruß für Regentage entscheiden. Das passt ja perfekt zu unserem Sommerwetter.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela :)

    Das ist eine wirklich schöne Aktion!

    Ich schleiche schon eine Weile um "Sonnengruß für Regentage" herum und würde mich sehr über dieses Buch freuen, falls ich das Glück habe ausgelost zu werden.

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Manuela!^^

    Ui, "Sonnengruß für Regentage" ist mir schon oft über den Weg gelaufen und doch nie in meinem Regal gelandet.^^ Deswegen versuch ich einfach mal mein Glück! :D

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da ich in letzter Zeit total gerne deutsche Krimis lese, würde ich mich wahnsinnig über "Schafkopf" von Andreas Föhr freuen...

    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,

    super Aktion. Schafkopf würde ich total gerne lesen ... vielleicht habe ich ja Glück. :-)

    Viele Grüße
    Summerdayblues

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    hatte deinen Blog über dein altes Forum gesehen und mußte nun eine Weile suchen, um ihn wiederzufinden. Find deinen Blog superklasse und deine Verschenke-Aktion auch.

    Habe mir alle 3 Angebote angeschaut und ich würde gern das Buch von Petra Hammersfahr lesen, da ich ein absoluter Thrillerfan bin, aber Sonnengruß für Regentage hört sich sehr gut an, wäre also auch bei diesem nicht abgeneigt. Habe nur mal wieder die Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden, drum überlasse ich mein Schicksal dem Glück der Auslosung ;-)

    LG Kathy

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...