Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller 19.08.2011

1. Jetzt kann mich noch für eine Woche entspannen .
2.  Wie manche Leute sich benehmen ist unmöglich.
3. Es macht Spaß immer wieder meinen Blog mit Beiträgen von mir zu befühlen.
4. Mein Enkelkind was jetzt im August geboren ist wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich warum der Sommer 2011 so schlecht sein muss.
6. Ich bin im Leben durch Höhen und tiefen gegangen aber das war es mir  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich erstmal schauen wie das Wetter wird!

Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...