Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller 26.08.2011

1. Heute wird das Wetter sich nochmal von seiner besten Seite zeigen.
2.  Ich war schon lange nicht mehr  beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster ist Sonnenschein .
4. Heute morgen  tut mir garnichts weh.
5. Es könnte sein, das heute noch Besuch für mich vor der Tür steht.
6. Ich lache viel und gerne hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ich meinen Geburtstag mit meiner Familie feiere , morgen habe ich noch nichts großes geplant und Sonntag möchte ich einfach ausspannen,weil mein Urlaub vorbei ist!


Wer bei Freitags-Füller mit machen möchte findet ihn wie immer bei Barbara




Kommentare:

  1. Varriert der Freitagsfüller denn von Woche zu Woche? Ich dachte die Anfangssätze sind immer die selben?! XD Kam mir zumindest so vor ,) Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ayanea

    Ja der Freitagfüller ist jede Woche anders nur die letzten beiden Sätze sind gleich.

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.